Dank an die Helfer von Sven

Liebe Helferinnen, liebe Helfer,
liebe Unterstützer der Polizei,
des Deutschen Roten Kreuzes
der Jugendfeuerwehr Bad Godesberg
und liebe Mitglieder des Orgateams!

Der 11. Friesathlon 2018 ist Geschichte und ihr wart alle dabei. Herzlichen Dank dafür, denn ohne Helfer gibt es keine Veranstaltung.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, die Zahl der Anmeldungen war in allen Disziplinen so hoch wie noch nie. Es herrschte eine tolle
Stimmung und was gibt es wichtigeres, als entspannte Menschen bei einer solchen Veranstaltung?

Meines Wissens gab es keine Verletzungen, bei einer kleinen Zahl Teilnehmer gab es kurz etwas Unwohlsein. Alle Helfer haben prima Arbeit abgeliefert
und überhaupt hat der Friesathlon seit Beginn an eine treue Helferzahl. Die Menschen, die uns unterstützen sind voller Überzeugung dabei und
das schätzen wir sehr.

Unser Anliegen ist es, für alle Sportlerinnen und Sportler, sowie alle Helferinnen und Helfer einen schönen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Mit dem Duathlon und dem Bambini-Wettbewerb sorgen wir für die Teilnehmer von morgen, beide Wettbewerbe kommen seit 2017 richtig gut an.

Für Kritik und Lob sind wir immer dankbar, denn beides hilft uns, unseren Friesathlon noch besser zu machen. Antwortet einfach auf diese Mailadresse.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid. Den genauen Termin teilen wir natürlich rechtzeitig mit.

Für heute aber nochmal ein herzliches Dankeschön!

Habt einen guten Start in die neue Woche, alles Gute und viele Grüße!!

Sven
für das gesamte Orgateam des Friesathlon und das sind:
Norbert Nietgen, Frank Lehser, Dietmar Pannenbecker, Michael Krupp und Sven Fries