Frank L.: Jeden Tag eine Friesathlon Disziplin im August

Frank L., Stand 12.8.: man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber „mein“ virtueller Friesathlon 12 3/4 soll so aussehen, dass ich jeden Tag eine Friesathlon Disziplin mache vom 1.8. bis zum 31.8. . Bis jetzt habe ich es durchgezogen, aber mal sehen ob ich es schaffe. Wichtiger ist es, dass ich gesund bleibe und Spaß dabei habe. Im schlimmsten Fall wird die Aufgabe eben leicht modifiziert! Stand 31.8.: Geschafft! Es hat gar nicht weh getan 🙂

Um der Sache noch etwas Würze zu geben wollte ich wenigstens einmal mit dem Klapprad die Friesathlon Strecke fahren – am besten noch als Frieseidon im Kostüm. Das mit dem Klapprad habe ich gemacht (danke Norbert), das mit dem Kostüm noch nicht. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben … Ich gebe zu ein weiterer Hindernisgrund war die Hitze Mitte August. Ich habe natürlich nur Bedenken wegen des Kostüms und dessen Schweißresistenz 🙂 .

 

 

Stand 31.8. sieht die Statistik folgendermassen aus:

7 X im Friesi 500 m geschwommen

13 X Friesathlon Laufstrecke absolviert

11 X Friesathlon Fahrradstrecke absolviert

Irgendwie schade, dass es vorbei ist, aber mir etwas anderes einfallen um den inneren Schweinehund zu bezwingen 🙂