Raúl und Manuel: Kunst, Corona und Friesathlon

Seit dem ersten Friesathlon 2008, damals noch mit Helmuth und Mike (liebe Grüße), bin ich ein Fan des Friesathlons. Seit drei Jahren ist auch mein Sohn bei den Bambini dabei. Daher war ganz klar, dass uns weder das Corona-Virus noch die Einschränkungen vom Friesathlon 12 3/4 abhalten würden. Während des Corona-Lockdowns entdeckte ich die Aktion „Kunst und Corona“, bei der man berühmte Bilder nachstellt und sich dabei selbst entsprechend fotografiert, etwa als „Mona Lisa“ verkleidet. Das geht auch beim Friesathlon, dachte ich mir. Das Ergebnis seht ihr an den Bildern.

Hast Du eine besondere Geschichte zur Teilnahme am Friesathlon 12 ¾ ?

Dieses Jahr wäre das erste Jahr gewesen, an dem mein Sohn beim Jugend-Duathlon teilgenommen hätte. Den Bambini-Friesathlon in den letzten Jahren hat er bereits mit Begeisterung mitgemacht. Aber auch dieses Jahr war er topmotiviert, die richtige Duathlon-Strecke hinter sich zu bringen – mit Erfolg!!!

Was bedeutet für Dich das Friesi (nur enthusiastische Statements sind erlaubt) ?:

Das Friesi ist ein großartiges Familienbad für Fun und Action. ich finde es absolut bewundernswert, mit wieviel Engagement und Herzblut Aktionen wie Freibadkino, Friesathlon, Rettungsboot und vieles mehr durchgeführt werden. Hoffentlich kommt dieses Engagement weiterhin in der Bonner Kommunalpolitik und -verwaltung an, sodass es uns noch laaange erhalten bleibt.

Planst Du am 14ten Friesathlon 2021 teilzunehmen (kann auch nur mit Ja beantwortet werden):

JA – Und zwar so ‚was von!!!

Kommentar Orga-Team: wir sind sprachlos über soviel Kreativität. DANKE!