Erstes Feedback

Hier ein paar Reaktionen, die per E-Mail reinkamen. Ich hoffe es ist ok, dass ich sie teilweise veröffentliche, vorsichtshalber habe ich sie anonymisiert:

  • Vielen Dank für die tolle Orga und Betreuung. Eine rundum gelungene Veranstaltung! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Ärgerlich ist nur, dass ich, zumindest als Teilnehmer, schon 10 Events verpasst habe. Na ja, selbst Schuld….
  • Das war heute meine erste Friesathlonteilnahme und es hat mir super gefallen! Die Organisation ist top, liebevoll gemacht und- wenn man moechte-ist  der Friesathlon eine echte Herausforderung durch das Höhenprofil. Gerne wieder!
  • Ihr wart wieder einsame Spitze. Herzlichen Dank für einen herrlichen Wettkampftag. Ich freue mich ab sofort auf 2019.
  • Was für ein Ereignis…. Es war so wunderbar, motivierend, lustig, eigene Rekorde brechend, grün, fankurvig, toll, spaßig und und und…. Es hat uns so viel Spaß gemacht, wir haben uns so wohlgefühlt bei euch und ihr habt es uns so nett gemacht inklusive eigener Rubrik. 1000 Dank dafür.  Wie es uns jetzt geht? Der ein oder die andere hat Muskelkater oder auch nur Kater vom Sieg feiern. Aber glücklich und stolz sind wir alle. Ein wenig wehmütig, weil jetzt alles vorbei ist, ein wenig Hufe scharrend auf wann können wir uns für 2019 anmelden, aber voller Vorfreude aufs nächste mal.

Schickt mir gerne Euer Feedback: neben Lob darf auch gern Kritik angebracht werden:

friesathlon@friesi.org