Skandal: Orga-Team Mitglied kennt Friesathlon Strecke nicht

Gestern stand ja Radfahren auf dem Programm, also wurde es auch in die Tat umgesetzt  … ich möchte das Radfahrtraining jedoch in die Klärung der Frage einbetten, welches Rad denn das „Beste“ für den Friesathlon sei: Tourenrad, Mountainbike, Rennrad, Crosser oder was auch immer. Diese Frage wurde schon 2017 im friesathlon10.de Blog gestellt,aber nicht beantwortet.

Friesathlon10-Blog Link

Gestern fuhr ich nun die Friestahlon Strecke mit dem Tourenrad, mit dem ich normalerweise zur Arbeit fahre. Das Rad ist ein 0815 Rad, ein bißchen aufgewertet im Laufe der Zeit mit Marken-Laufrädern, Bremsen und so. Aber halt mehr robust und alltagstauglich als schnell.

Dummerweise habe ich nach dem Forsthaus die Abbiegung links verpaßt und bin bis zum Waldkrankenhaus gefahren. Dödelig!!!

Muß ich wohl nochmal fahren, aber den Trainingseffekt kann mir keiner nehmen!